1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite
Piktogramm für Elektro(nik)schrott

05. Oktober 2018 Limbach-Oberfrohna

Der Ersatzstandort für die Elektro-Annahmestelle am Beruflichen Schulzentrum für Bau- und Oberflächentechnik in Limbach-Oberfrohna hat sich etabliert und bleibt deshalb auch weiterhin als Annahmestelle bestehen. Die Abgabe von Elektro(nik)-Altgeräten ist dort mittwochs von 9 bis 12 Uhr und 13 bis 17:30 Uhr möglich.

Im Juli 2018 wurde die Annahmestelle für Elektro(nik)-Altgeräte in Limbach-Oberfrohna von der Jägerstraße 2a zum Beruflichen Schulzentrum (BSZ) für Bau- und Oberflächentechnik in Limbach-Oberfrohna, Hohensteiner Straße 21, Parkplatz, mit Zufahrt über die Oststraße aufgrund von Bauarbeiten verlegt.

Dieser Ortswechsel sollte nur vorübergehend sein. Zwischenzeitlich konnte das Amt für Abfallwirtschaft des Landkreises Zwickau feststellen, dass sich der Ersatzstandort etabliert hat und deshalb auch weiterhin als Annahmestelle bestehen soll.

 

zum Seitenanfang springen