1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite
Während der Festveranstaltung im Schloss Waldenburg

17. Mai 2017

Bereits zum fünften mal lud der Landrat des Landkreises Zwickau Dr. Christoph Scheurer ehrenamtlich Tätige mit Partner ein, um sie im Rahmen der Festveranstaltung "Ausgezeichnet im Ehrenamt" gebührend zu würdigen.

Die Ehrung fand am 12. Mai 2017 im Schloss Waldenburg statt.

Der Landrat nutzte dieses Treffen, um das Ehrenamt erneut in den Blickpunkt zu rücken und den zahlreichen selbstlosen Helfern aus den unterschiedlichen Tätigkeitsfeldern wie Familie, Kultur, Soziales, Sport oder Umwelt zu danken.

Das gesellschaftliche Leben kann nur durch das uneigennützige Engagement zahlreicher Bürgerinnen und Bürger funktionieren. Deshalb freute sich der Landrat, stellvertretend einigen unter ihnen persönlich danken zu dürfen.

Die Gäste konnten einen angenehmen, aber auch unterhaltsamen Nachmittag erleben, umrahmt von Musik und der Möglichkeit, das Schloss Waldenburg zu besichtigen.

Fotos: Foto Diettrich

 

zum Seitenanfang springen