1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite
Graupner-Gymnasium Kirchberg

25. Januar 2022 Kirchberg

Das Christoph-Graupner-Gymnasium Kirchberg lädt für Dienstag, den 25. Januar 2022 ab 19 Uhr zu einem virtuellen Beratungselternabend für die Grundschulklassen ein. Am 3. Februar 2022 findet ein digitaler Schnuppertag.

Um den traditionellen Beratungselternabend für die Grundschulklassen auch in diesen Zeiten sicher gestalten zu können, findet er am Dienstag, dem 25. Januar 2022, 19 Uhr, online statt. Mittels informativer Videoclips werden sich die Schulleitung, der sprachliche sowie der naturwissenschaftliche Fachbereich, die Bläserklasse und die Ganztagesangebote vorstellen. Anschließend besteht die Möglichkeit, aufkommende Fragen an die Vertreter sowie Vertreterinnen der Fachbereiche im Live-Chat zu stellen.

Auch der Schnuppertag wurde digital vorbereitet. Ab Donnerstag3. Februar 2022 wird diesbezüglich ein Video auf der Homepage zu finden sein, in welchem sich alle Fachschaften des Gymnasiums auf kreative Weise vorstellen werden.

Den Link zum Elternabend, das Video des Schnuppertages und alle Informationen zur Anmeldung sind zu finden unter www.graupnergym.de

 

zum Seitenanfang springen