1. Hauptnavigation
  2. Navigation der aktiven Seite
  3. Inhalt der Seite
Im Bild links Landrat Klaus Peter Schellhaas aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg gemeinsam mit Landrat Dr. Christoph Scheurer beim Besuch des Gemeinschaftsstandes

21. Januar 2020 Zwickau

Die Reisemesse in Zwickau hatte ihre Pforten vom 17. bis 19. Januar 2020 geöffnet. Auch in diesem Jahr nahmen die Partnerlandkreise des Landkreises Zwickau traditionell an der Zwickauer Reisemesse teil.

So präsentierten sich die Landkreise Kulmbach, Ludwigsburg und Darmstadt-Dieburg gemeinsam mit regionalen Partnern am Gemeinschaftsstand und warben für einen Besuch ihrer Sehenswürdigkeiten.

 

Der Landrat Klaus Peter Schellhaas aus dem Landkreis Darmstadt-Dieburg, der gemeinsam mit Landrat Dr. Christoph Scheurer, die Reisemesse eröffnete, nahm gleich die Gelegenheit wahr, die Anwesenden zu einer Reise in seine Heimat einzuladen. Gleichzeitig lobte er die Schönheiten und die Gastfreundschaft der Einwohner des Landkreises Zwickau sowie der angrenzenden Regionen Erzgebirge und Vogtland.

zum Seitenanfang springen